Mein neuer Raumteiler 1,40 x 0,65 x 0,65m

  • Marco Pardun


    ja bin auch sehr zufrieden mit der Entwicklung, Bisher gibt es keine Probleme mit den Doc`s, lediglich beim nachsetzen von meinem Rotmeerdoc vor einigen Monaten gab es mal Raufereien, aber das ist vorbei. Hoffe das sie sich auch weiterhin gut vertragen bis ich mir ein größeres Becken aufstellen kann, was aber noch 2-3 Jahre dauert, da ich dafür das halbe Haus umbauen muss, damit ich dann auch gleich einen Technikraum habe.


    Volker


    Ich hätte auch gedacht, das der Verbrauch so um die 50ml, bei meiner Beckengröße, liegen würde. Aber warscheinlich hängt das auch stark vom Besatz ab.

    Ich muss auch noch täglich 1,5ml Jod dosieren, da der Verbrauch auch recht hoch ist.

    Gruß Mathias


    Becken 1,40 x 0,65 x 0,65m Triton Methode
    Bubble Magus Typ BM180CS Cone
    RFP Echotech Marine Vectra L1
    Hypernova LED 6x68W Premium
    Jebao cp40 Wifi
    GHL Doser 2
    Vertex Puratek Deluxe 100 GPD RO/DI SYSTEM
    KnePo Fließbettfilter double - betrieben mit Tunze Silence 1073.008
    300W Jäger Regelheizer



    Mein neuer Raumteiler 1,40 x 0,65 x 0,65m