• Hi, ja das Basis System sind Spurenelemente. Hat mit KH, Mg oder CA nichts zu tun. Dafür gäbe es Balling oder zB das chem Balance von Sangokai.
    mit der Beratung bei Sangokai finde ich ist so eine Sache mittlerweile geworden. Der Jörg hat viel zu tun und ist da im Forum nicht mehr so aktiv. Dafür sind2-3 Admins. Die dort den Verkehr aufrecht erhalten.
    ich war da auch. Jedoch bin ich da raus. Es wurde mir Zuviel editiert udn man fühlte sich immer gleich angegriffen oder was weis ich.
    und alles wissen die beiden Moderatoren da zB auch nicht über Sangokai. Sind Nurzer mit Erfahrungen.
    die Sangokai Empfehlungen sind wie der Name sagt Empfehlungen... Aber wenn du zB dort fragst nach den Einstellungen einer Sirius LED wird dort gesagt Empfehlungen von Jörg... Schreibst bei bei Nano... Und der ATI Oli antwortet dir, merkt man das dort etwas nicht stimmt. Also Must du dir wieder deine eigene Meinung bilden....
    wie immer in einem Forum;-(

  • Man muss sich immer eine eigene Meinung bilden, das bleibt einem nicht erspart. Auch kann man nicht beliebig das Rezept eines anderen einfach 1:1 auf das eigene Becken übertragen, da es immer Unterschiede gibt, die das System unterschiedlich reagieren lassen können. Deshalb predige ich ja immer, dass man ein System verstehen muss, um es richtig anwenden zu können.