Heute neue Acans und andere LPS

  • Hallo zusammen,


    heute um 16.30Uhr kommt ein tolles Udpate mit über 100 Acanthastrea Frags...


    Nicht nur das... sondern jede Menge andere wunderschöne Tiere aus Australien sind mit dabei...


    Schaut vorbei, heute ab 16:30Uhr.


    Viele Grüße und allen einen schönen Feiertag und Wochenende.
    Micha









  • Micha! Der Hammer die Tiere!Ich bekomme ja nächste Woche das neue Becken. Du bekommst ggf. eine Whatsapp, falls das mit dem Shop nicht funktionieren sollte...( beim letzten Mal hatte ich die Mindestbestellmenge nicht)... Ich würde die Korallen dann am 16. oder 17.10. bei dir abholen kommen! ( wenn etwas dabei ist, wovon ich mal ausgehe)LG Chris

  • Hi zusammen,


    das Feiertag ist "stört" mich auch ein wenig, genieß aber auch mal einen ruhigen Tag...


    @ Chris, keine Sorge, es ist genug da und du bekommst von mir mehr als "nur" die Duncan, ich denk du verstehst was ich mein :D


    lg Micha

  • Ok...danke dir. Wir haben uns ja schon immer gut verstanden ;-) Kannst mir bitte auf jedenfall eine Acan Lordh. festhalten ;-) Am liebsten schön bunt. Werde es spätestens(!!!) am 24. schaffen, bei dir vorbeizuschauen. Also hat sich alles " gut entwickelt"? Das freut mich, denn so war es ja auch geplant!! LG Chris