Wabi Kusa in der Entwicklung

  • Hallo Leute,


    bereits letzte Woche Samstag, haben Gaby und ich zusammen drei Wabi Kusa gestaltet. Als Grundlage haben wir eine Kugel aus Soil und Humus geformt und das ganze mit Moos eingewickelt.
    Zum Schluss mit den von uns gewünschten Pflanzen dekoriert und in ein entsprechendes Glas gegeben. Für die Umstellung der Pflanzen an das leben Überwasser, wird
    das Wabi Kusa mit einer Frischhaltefolie abgedeckt und die Pflanzen zwei Mal täglich mit Wasser besprüht. Die Umstellung soll sehr langsam erfolgen, damit sich die Pflanzen gut
    entwicklen können. Innerhalb von 4 Wochen ist die Umstellung vollzogen. In dieser Zeit wird die Folie immer mehr entfernt.


    Wir werden euch natürlich über die Entwicklung der Wabi Kusa auf dem laufenden halten.


    Jetzt wird es aber Zeit für die ersten Bilder.