Wassertest von Fauna Marin

  • Hi,

    hat den jemand schon die neuen Wassertest von Fauna Marin im einsatz ?

    Wollte mal wissen wie die handhabung so ist und ob die dem Gilbert-Test ( Reef Analytics ) ähnlich sind ?


    Lg Roman

    Becken 1,30 x 0,60 x 0,60, Triton Version, Vectra M1, 2 x Tunze Sream 3, Bubble Magnus Curve 7, Magnetic System Filter, 2 x Next One fifty,AquaLight STO-02,Kamoer X4

  • Wenn wir schon beim Thema Wassertest sind vielleicht hat ja jemand die neuen TropicMarin Tests im Einsatz.

    Brauche nämlich neue Tests und kann mich noch nicht entscheiden


    Gruß

    Bernd

    200x70x60 - TB 130x55x45 , LED 2x NextOne eighty
    RFP RD3 Speedy 80W, 3 x Ecotech MP 40QD/Reeflink, Nyos Quantum 160
    Knepo Medienfilter, Kamoer X4 Dosierpumpe, Aqua Light ST-O2 Nachfüllanlage
    Triton-Methode------Beckenstart: 24.11.16

  • Ich nutze schön länger für PO4 und Nitrat die von Tropic Marin. Decken sich immer mit der Triton Analyse. Bin absolut zufrieden und werde auch dabei bleiben!