Problem mit Euphyllias

  • Hast Du die Goni schon fragmentiert? Bei mir hat die Percnon sie gestern erklommen und in Besitz genommen als "King of the Hill". Große Korallen haben einfach was, das eine Ansammlung kleiner Korallen nicht bietet.


    2018-06-27-quadratkrapssve.jpg


    Die beiden Percnons sehe ich tagsüber leider fast nie, deshalb habe ich fast keine Fotos der Krabben, auch hier war sie nur im Blaulicht zu sehen.

    Ich habe da sehr genau hingesehen, dass die Percnon da nicht etwa am Rupfen war, aber da war nicht viel zu sehen.

  • ich hab ein Pärchen von denen im LPS Becken, sind genial anzuschaun und vor allem wachsen ernorm.

    Sie leben überhaupt nicht versteckt, zeigen sich auch tagsüber sehr oft. Möcht sie nicht mehr missen.


    Gonio hab ich zerlegt, mit ner Laubsäge das war das kleinste/dünnste Blatt was ich gefunden habe.

    Hat einwandfrei funktioniert, jetzt hab ich 5 große lilane Gonios :thumbsup:

  • Meine Percnons sind seit etwa einem Jahr im Becken und nicht gerade klein, ich werfe eben gut Futter rein. :love:


    Die Laubsäge ist eine gute Alternative, vor allem, wenn Du ein feines Blatt verwendet hast. Schön, dass es so gut geklappt hat!

    Mit der Flex hast Du mir echt Angst gemacht! :D