Infos zur NEXT ONE (2018)

  • Hallo Leute,


    wie einige von euch bereits erfahren müssten ist der Support für die NEXT ONE fast zum erliegen gekommen. Gern hätte ich jeden sofort geholfen, aber aus Beruflichengründen und auch dem privaten Umzug ist es mir zur Zeit nicht möglich. Beruflich hat sich bei mir einiges geändert (positive) und Zeitlich habe ich nun ein Problem. Die von euch die mich kennen, wissen das ich immer gern helfen möchte, nur das hat einfach in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr geklappt. Selbst die langen Gespräche mit Sandy sind sehr wenig geworden.. oder besser gesagt fast garnicht mehr. Meine Becken sind abgebaut und das letzte wird in 1-2 Wochen folgen. Wann es überhaupt dann mal ein neues und überhaupt ein Meerwasseraqaurium gibt, steht in den Sternen.....

    Ich habe nun den Entschluss gefasst die NEXT ONE nicht mehr zu bauen und stelle das Produkt bis auf weiteres ein. Ich möchte keinen von euch mehr enttäuschen. Der direkte Kontakt zu euch allen und auch die langen Telefonate und Beratung werde ich vermissen. Die Entwicklung der NEXT ONE, auch mit Hilfe von euch, hatte sehr viel Spass gemacht und ist wirklich toll gewesen. Die unter euch die noch Hilfe benötigen ( Support / Fragen ), können sich gern noch einmal bei mir per Email melden. Bitte schreibt an hallo@onescape.de. Bitte habt Verständnis, das ich das nicht über das Forum abhandeln kann. Durch den Umzug in ca.3 Wochen, bin ich sehr eingeschränkt erreichbar.

    Die NEXT ONE hatte von Anfang an gezeigt was möglich ist und sollte immer eine Lampe sein die Spass macht und funktioniert. Heute sind wir soweit am Markt, das sehr gute Produkte verfügbar sind und es durch aus Alternativen gibt. Es ist immer schwer etwas einzustellen, was einen lange Zeit sehr viel spass gemacht hat. Ich habe immer gern geholfen mit meinem Wissen. Egal ob es in Sachen LEDs oder Triton gewesen ist.

    Bezüglich der NEXT ONE stehe ich auch noch mit zwei Firmen in Kontakt die Ihr Interesse daran geäußert haben, es kann gut sein das sich da noch etwas entwickelt... da ich hier für Gespräche immer offen bin.

    Es sei noch mal gesagt, dass es noch weiter Support geben wird, da muss sich erst mal keiner Sorgen machen. Die Ersatzteile sind auf Lager.

    Die letzten Jahre haben mir persönlich sehr viel spass gemacht, ich habe viele neu Leute kennengelernt mit den ich immer noch in Privat in Kontakt stehe und es auch weiter bleibe. Ich werde nicht ganz verschwinden und immer wieder vorbei schauen, auch hier im Forum.

    Also noch einmal, wer Support braucht schreibt mir bitte noch einmal, ich werde dann alles versuchen euch zu helfen.

    Für eure Unterstützung möchte ich mich noch einmal bedanken und es hat immer sehr viel spass gemacht in den letzten Jahren.


    Grüße aus Dortmund
    Marco