DIY Beleuchtung für Reefer425XL nach LANI Vorbild

  • Hallo Thor,


    Nein, das soll keine Drohne werden. Der z.B. NoiseBlicker BlackSilent XL-P 12 cmPC-Lüfter hat 128m³/h und der NoiseBlocker BlackSilent XS1 (B x H x T) 50 x 50 x 10 mm hat nur 12m³/h


    mir geht es mehr um die gleichmäßige Verteilung der Luft, und dass ich links und recht jeweils nur 5cm Platz brauche. Die 240m³/h kann ich ja immer noch runter dimmen wenn Sie zu stark sind.



    Gruß Tobias

  • Hallo Tobias,


    der Thor hat recht, das wird viel zu lärmend mit 20 Lüftern. Außerdem sind die kleinen Lüfter deutlich lauter als die großen, das verstärkt den Effekt noch. Lieber einige große als viele kleine Lüfter.

  • Hallo Tobias für die Optik ein wenig Rot oder möchtest du ganz darauf verzichten?


    Weshalb genau möchtest du lieber die Grünen oslon einsetzen. Welchen Vorteil siehst du damit?

    Wachstum sollte mit den 12 cyan doch ganz gut abgedeckt sein.