Aquarienbau , Großanlage

  • Hallo liebe Community ,



    ich wollte gerne wissen ob ihr Firmen in Deutschland und in der Schweiz kennt , welche Großanlagen bauen?

    Unter Großanlage verstehe ich ab 20.000 Liter aufwärts.


    Am Besten Firmen die damit Erfahrung haben.


    Freue mich über eure Ideen



    Danke Gerald ;)

  • Soweit ich weiss sind auf der Homepage keine Angebote für solchen Anlagenbau vorhanden. Auch die Konzentration ist deutlich inzwischen auf Aquarienprodukte geschoben.

    Ich würde den Klaus Jansen einfach direkt anrufen und fragen, ob er für den Bau einer solchen Großanlage zur Verfügung stehen würde. Da er zeitlich ohnehin schon ziemlich eingespannt ist in seine vielen Projekte, könnte das kritisch sein, vor allem, wenn man schon eine Zeitvorgabe hat, wann das Projekt realisiert werden muss.


    Ansonsten würde mir noch Schuran in den Sinn kommen, die haben auch schon große Installationen realisiert. Plexiglas ist natürlich für große Sichtscheiben genial.