Triton Analyse verlinken – keine PDFs!

  • Hallo,


    hier eine kleine Anleitung, wie ihr eure Triton-Analyse vernünftig im Forum verlinken könnt, so dass wir alle das gleiche sehen können wie ihr.

    • Bei triton-lab.de einloggen und die Analyse öffnen. Ihr seht dann oben auf der Seite den Ausschnitt des ersten Screenshots. (Ohne die rote Markierung natürlich)
    • Wenn ihr auf den weißen Schalter klickt, erscheint rechts daneben eine Textbox (im zweiten Screenshot rot umrahmt), in der sich der Link zu der Analyse befindet. Da klickt ihr rein und kopiert den gesamten Link.
    • Wenn ihr einen Beitrag hier im Forum schreibt, fügt ihr den Link nun einfach im Beitrag ein. Wir können die Analyse dann ebenfalls öffnen und damit die gleichen Daten (auch die gleichen Empfehlungen) sehen, wie ihr.

    Das ist für alle Beteiligten das einfachste. Der PDF Export hat ja noch eine veraltete Ansicht und ist einfach unnötig, durch die Möglichkeit mit dem Link.


    Viele Grüße
    Matthias