Hallo zusammen

  • Ich wollte mich mal hier vorstellen.
    Mein Name ist Roberto,45Jahre, wohne in Dresden und betreibe die Aquaristik seit etwa 15 Jahren.
    Ich hatte bis zum jetzigen Zeitpunkt ein 560l Malawibecken.
    Nun bin ich in der Planung, ein 630l Meerwasserbecken aufzustellen.
    Da ich auf diesem Gebiet ein Neuling bin ,erhoffe ich mir das ihr mich ein wenig unterstützen könnt, mit wertvollen Tipps.
    :)


    Einen schönen Abend noch allen, Grüße aus Dresden

  • Hallo auch...
    Naja, hatte ja vorher auch die etwa gleiche Größe als Malawibecken......
    und nun der Neuanfang im Meerwasserbereich,-hätte gern noch ein Sttück größer,aber geht Platztechnisch leider nicht mehr... :S

  • Ja so ist es....
    nur aller Anfang ist schwer......ist hat was ganz anderes als Süsswasser.
    Was man alles schon im Vorfeld bei der Beckenplanung mit bedenken muss/sollte ist schon nicht ohne =O