65er wurfel aus Belgien

  • Hi,


    Möchte mich mahl eben vorstellen;-)))


    Mein name ist Dirk, geboren in Duisburg und über denn Niederlanden nach Belgien gezogen und wohne wohne da seit 26 jahre.
    Ich habe vor gut 2 jahren mein erstes becken, ein Sera 130 gekauft, aber nach 1 jahr schon ein grösseres.
    Nun habe ich ein Eheim 65er Scubacube mit 270ltr. Leider reicht der platz nicht führ ein grösseres becken...


    Hier ein video von mein becken:


    Technik:


    Skimz sn143 abschäumer
    China lampe mit 8x24watt t5 und 2x TMC Royal Blue led von 48cm
    Mini Filter X Wirbelbetfilter von der fisch strasse
    2x Jebao WR4 und 1x wp4 strömungspumpen
    Jeboa förderpumpe
    Technik becken special anfertigen lassen, hatt nun 6 kammer und und 4 reservoirs führ balling


    Gruss, Dirk