ATI Hybrid 4x54 Watt+ 3x75 Watt

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine ATI Hybrid 4x54 Watt+ 3x75 Watt bestückt mit 2mal ATI Blue Plus 54W und 2mal ATI Coral Plus 54W.
    Im Moment habe mit Cyanos zu kämpfen, daher laufen nur die T5 mit 100% 11 Std. lang.
    Mein Becken ist 120x50x55 cm.
    Wie habt ihr die Beleuchtung eingestellt? Vor allem die LEDs? Irgendwie komme ich damit nicht so ganz klar, folgte dabei immer den Empfehlungen von Jörg Kokott von sangokai.
    Auch wie hoch sollte die Intensität sein ? Besser T5 voll und LED wenig oder alles z.B. 60% ?


    LG Michael

  • Hallo,


    ich würde dir empfehlen die T5 auf 100% zu stellen und die LEDs auf 0%. Dann hast du zwar etwas zu wenig Licht, aber du kannst dir sicher sein, dass die Beleuchtung nicht das Problem ist. Am besten wäre dann natürlich noch, das ganze mit noch einmal 2x54W T5 zu ergänzen.


    Viele Grüße
    Matthias

  • Hallo,


    die ATI Hybrid gehört zu den besten Lampen auf dem Markt, da schaltet man doch nicht die LED's aus 8o .


    Ich würde sie so einstellen, wie sie bei ATI über dem großen SPS Schaubecken läuft. Würde einfach mal ATI
    anschreiben, die können dir sicher die Einstellung geben.